Markgröningen im Fussballfieber

Zahnorama-Cup 2017


Hunderte Fußballfans beim Zahnorama-Cup! Auch in diesem Jahr fand wieder der legendäre Zahnorama-Cup statt. An Christi Himmelfahrt versammelten sich 500 Gäste beim FV Markgröningen im schönen Glemstal und feuerten die Jugendmannschaften an.

Zahnorama-Cup - Fussball hat Tradition in Markgröningen
In bewährter Tradition lud der FV Markgröningen zu insgesamt vier Jugendturnieren ein. Wie in den Vorjahren war auch in diesem Jahr die Nachfrage hoch, so dass insgesamt 40 Mannschaften gegeneinander antraten.

Zahnorama-Cup: F-Junioren
Die Sonne lachte und so starteten alle gutgelaunt in den Spieltag. Bereits um 9 Uhr begannen parallel die beiden Turniere für die F-Junioren mit den Jahrgängen 2008 und 2009. In beiden Wettkämpfen zeigten die Markgröninger Teams eine engagierte Leistung. Während beim jüngeren Jahrgang durchaus noch Steigerungspotenziale erkennbar waren, belohnte sich der Jahrgang 2008 für seine tolle Vorstellung mit dem dritten Platz. Gratulation. Wir sind stolz wie Bolle!

Zahnorama-Cup: E-Jugend & D-Jugend
Am Nachmittag boten E-Jugend- und D-Jugend-Mannschaften den jubelnden Zuschauern ein sportliches Spektakel. Während in der E-Jugend der Fußballgott an diesem Tag nicht auf der Markgröninger Seite war, konnte in der D-Jugend der dritte Platz erzielt werden. Auch hier: Herzlichen Glückwunsch!

Zahnorama-Cup in Markgröningen - die Siegerehrung
Dr. Rosbach ließ es sich auch in diesem Jahr nicht nehmen, den Wanderpokal an die siegreichen Mannschaften persönlich zu übergeben. So ein schönes Event unterstützen wir gern!

wir freuen uns auf

Ihre Nachricht

Medizinisches Versorgungszentrum

ZAHNORAMA GmbH

Elly-Beinhorn-Str. 9
71706 Markgröningen
Fon: 07145 – 93 66 60
Telefax: 07145 – 68 33
E-Mail: praxis@zahnorama.de

Telefonzeiten
Mo. – Do. 7 – 18.30 Uhr
Fr. 7 – 17 Uhr

Sprechzeiten
Mo. – Fr. 7 – 19 Uhr
Samstag nach Vereinabrung