Fünf Jahre Zahnarzt in Markgröningen

Fünf Jahre Zahnorama


Seit fünf Jahren sorgen unsere Zahnärzte unter dem Namen ZAHNORAMA für gesunde und schöne Zähne. Ob professionelle Zahnreinigung, Wurzelkanalbehandlung oder Vollnarkose, das gesamte Team widmet sich mit viel Hingabe seinen Patienten. Beim Geburtstagsfest am vergangenen Samstag haben wir es so richtig krachen lassen.

Bei der feierlichen Eröffnung durch Dr. Rosbach wurden alle Gäste mit einem Glas Sekt begrüßt. Die ideale Gelegenheit, um Patienten, Zahnärzte, Freunde und Kollegen besser kennen zu lernen. Selbst Bürgermeister Roland Kürner ließ es sich nicht nehmen, bei uns vorbeizuschauen und eine kleine Ansprache zu halten.

Früh übt sich, wer Zahnarzt werden will

Während die großen Gäste Buffet und Dentallabor erkundeten, starteten die Kleinen ihre Zahnarztkarriere: Ob Fissurenversiegelung oder (Knet-)Füllungen am Zahn, früh übt sich wer Zahnarzt werden will. Nach getaner Arbeit wurden die Kids von der Kinderschminkfee mit Luftballontieren ausgestattet, tobten in der Hüpfburg und verwandelten sich beim Kinderschminken in Löwen, Vampire und Prinzessinnen. Am Ende des Tages waren die Eltern erholt und die Kinder ausgepowert. So soll es sein.

Die Gewinner

Für strahlende Gesichter bei den Geburtstagsgästen sorgte außerdem das ZAHNORAMA-Gewinnspiel.

Gewonnen haben:
1. Preis Familienkarte Aquatoll: Moritz W. (Foto unten)
2. Preis Familienkarte Blühendes Barock: Sophie H.
3. Preis Büchergutschein: Antonio F.

Ihre Kronen wurden zu Gold

Highlight des Tages war sicher die Altgoldübergabe. Wir haben fleißig die alten Kronen unserer Patienten gesammelt und das Altgold an den Verein der Freunde der Lander-Grundschule gespendet. Dank unserer Patienten ist ein Betrag von EUR 2.543,73 € zusammengekommen.

Vielen Dank an alle, die uns an diesem Tag besucht und unterstützt haben. Wir freuen uns auf die nächsten fünf Jahre!

wir freuen uns auf

Ihre Nachricht

Medizinisches Versorgungszentrum

ZAHNORAMA GmbH

Elly-Beinhorn-Str. 9
71706 Markgröningen
Fon: 07145 – 93 66 60
Telefax: 07145 – 68 33
E-Mail: praxis@zahnorama.de

Telefonzeiten
Mo. – Do. 7 – 18.30 Uhr
Fr. 7 – 17 Uhr

Sprechzeiten
Mo. – Fr. 7 – 19 Uhr
Samstag nach Vereinabrung